Tischtennis-Turnier

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

_ci1237612[335786].jpg

Am 21. Jänner 2012 ging das 2. Tischtennis-Turnier für Hobbyspieler, diesmal in den Räumlichkeiten der ÖKO/NMS Pöchlarn über die Bühne. Insgesamt hatten 39 Schüler/Jugendliche sowie 16 Erwachsene und vier Doppelpaarungen der Gemeinden genannt. Um 09.00 Uhr erfolgte der Beginn der Schüler/Jugendlichen in Vorrundengruppen mit anschließendem KO-Bewerb sowohl im Einzel als auch im Doppel. Im Einzelbewerb setzte sich David Berghold vor Stefan Hackl und Jenny Seiberl durch.

Den Doppelbewerb gewannen David Berghold/Raffael Grasberger vor Michael Ballwein/Stefanie Mayerhofer und Ricardo DeMonte/Raffael Ganzberger. Anschließend ritterten sich 4 Gemeinde-Doppelpaarungen um den Titel, wobei sich die Paarung aus Krummnußbaum mit Bernhard Allinger/Robert Kamleiter vor Erlauf mit Josef Windisch und Martin Viertler, Pöchlarn mit Markus Mandic und Martin Schwameis sowie Golling mit Ronald Soucek und Josef Hofbauer, durchsetzen konnte. Fr BM Kaufmann und der Präsident der Sportunion Nibelungengau, Dir Robert C Rausch, führten die Siegerehrung der „Gemeinde-Promis“ unter dem Beifall der Zuschauer durch und bedankten sich für die kurzfristige Bereitschaft zur Teilnahme. Der Herrenbewerb startete gegen 12.00 Uhr wobei der Vorjahressieger Helmut Plescher vor Franz Wimmer, Thomas Zeitlhofer und David Berghold seinen Titel erfolgreich verteidigen konnte. Im Erwachsenen-Doppel siegten Helmut Plescher/Franz Fertl vor Thomas Zeitlhofer/Paul Koch und Franz Wimmer/David Berghold.

Die Sektion Tischtennis bedankt sich bei allen Sponsoren und Helfern für die Unterstützung und bei der Direktion der ÖKO/NMS Pöchlarn für die Bereitsstellung der Turnhalle. Besonderer Dank gilt auch allen Spieler- und Zuschauer/innen, die dieses Turnier durch ihre regeTeilnahme mit ihrem sehr disziplinierten und fairen Verhalten zu einem gelungenen Event gestaltet haben. Der Sektionsleiter TT

TT Turnier

30.01.2012